Neue Villen

Möchten Sie auch selbst, Ihren Preis bestimmen?

Tragen Sie ein Gebot ein

Reiseziele

Willkommen bei Ferien Villa Versteigerung, eine Plattform, wo sich Eigentümer von Ferien Villa und potentielle Mieter einer Ferienvilla treffen können. Über diese Plattform kann auf den Mietpreis von Ferien Villa geboten werden. Der Eigentümer der Villa bestimmt den Mindestmietpreis. Der Bieter bestimmt selbst, welchen maximalen Mietpreis er zahlen möchte. Der Bieter mit dem höchsten Gebot innerhalb des festgelegten Auktionszeitraumes gewinnt die Auktion.

Ferien Villa Versteigerung gehört zur Eurexico BV. Innerhalb dieser BV ist ebenfalls Residence Royale tätig. Diese Organisation ist bereits seit mehr als 20 Jahren in der Vermietung von luxuriösen Ferien Villa in den südlichen Ländern Europas aktiv. Diese Erfahrung wird sicher ihren Beitrag zum Erfolg von Ferien Villa Versteigerung leisten.

Residence Royale stellte fest, dass wohl viele Ferien Villavillen für eine bestimmte Zeit in der Hochsaison vermietet wurden, aber für den größten Teil des Jahres leer standen. Es wurde oft versucht, dies durch das Anbieten von Last-Minute Preisen zu lösen, was aber leider nicht immer zum gewünschten Resultat führte.

Ferien Villa Versteigerung bietet potentielle Mieter einer Ferienvilla die Möglichkeit, selbst die Initiative zu ergreifen, indem sie auf einen Mietpreis für den angegebenen Zeitraum bieten können. Der Mieter kann daher selbst bestimmen wie viel er für eine Ferienvilla ausgeben möchte, während der Eigentümer die Möglichkeit hat seine Villa öfter zu vermieten. So können beide Parteien von den noch verfügbaren Villen profitieren.